mobile logo

Veranstaltungen & News

featured image

TNT Cup macht Station in Brünn und die Sonne brennt

posted on 12. Juni 2015 / IN TNT-Cup /

TNT Cup macht Station in Brünn und die Sonne brennt

Auch schon wie in den vergangenen Jahren war uns der Wettergott in Brünn wohlgesonnen. Bei strahlenden Sonnenschein und perfekter Organisation durch GA Promotion verbrachten wir 2 wunderschöne Tage auf der Rennstrecke. Wir nutzten diese Gelegenheit auch um ein paar neue Einstellungen an Luki’s EM bike aus zu probieren. Für Lukas war es zugleich eine gute Gelegenheit zum Trainieren. Für alle Jahresstarter im Cup ging es wie immer um alles. Mr G. der sich leider beim letzten Event in Oschersleben sein Schlüsselbein gebrochen hat konnte noch nicht wieder an den Start gehen, er wird sein Comeback in Rijeka Ende Juli haben.

Bis dahin wünschen wir von Krämer Motorcycles noch gute Besserung. Vor allem das erste Rennen war aus Sicht von Markus sehr spannend gewesen nach einem Zweikampf mit Thomas Mair der bis auf den Zielstrich ging. Leider verlor er um 2 hundertstel Sekunden diesen Kampf. Herzlichen Glückwunsch an Thomas und danke für diesen tollen und fairen Kampf. Dirk Kappeller konnte auf seiner HKR EVO2 einen hervorragenden 8. Platz im zweiten Rennen einfahren. Michael Krämer der Gesundheitlich leider etwas angeschlagen war, zeigt allen das er sich nicht unterkriegen lässt und Biss die Zähne zusammen und fuhr beide Rennen. Adrenalin ist und bleibt einfach das beste Schmerzmittel.

Neben dem Renngeschehen möchten wir von Krämer Motorcycles uns noch bei allen bedanken die die Gelegenheit genutzt haben unsere Supermono probe zu fahren. Diese Möglichkeit besteht seit kurzem für alle Eventteilnehmer. Ein Fahrzeug ist dauerhaft im Fuhrpark von GA Promotion und steht dort für Testfahrten bereit.
Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und hoffen noch viele Interessierte auf unser Motorrad zu bekommen.
Euer Krämer Motorcycles Team